Sprüche zum Gläserrücken

Wichtig für das Gläserrücken und für Geisterbeschwörungen im Allgemeinen ist erstmal, dass man es schafft einen Geist zu rufen. Damit die Geister euch anhören und mit euch sprechen, müsst ihr den richtigen Spruch aufsagen. Hier habe ich einige Sprüche zusammengestellt, mit denen ihr jeden Geist beschwören könnt.

  • “Ist dort jemand der mir meine Fragen beantworten möchte?”
  • “Ich/Wir rufe/n einen guten Geist, der mit uns spielen möchte!”
  • “Guter Geist, hörst du mich/uns?”
  • “Geister aus der anderen Dimension, könnt ihr mich/uns hören?”
  • “Wir rufen ein Wesen, dass uns unsere Fragen beantworten möchte.”
  • “Kommet, geistige Wesen, beantwortet unsere Fragen.”

Was benutzt ihr für Sprüche? Funktionieren bei euch bestimmte Sprüche besser als andere? Schreibts in die Kommentare!

Standard

Leave a comment